Orchidee
Ayurveda

   Kontakt

Über mich

Am 28. August 1959 erblickte ich in Zürich das Licht der Welt.Marlys
Bis zu meinem 31. Lebensjahr lebte ich in Zürich. Nach der Schulzeit absolvierte
ich eine kaufmännische Lehre.
Mit 31 Jahren zog ich nach Baar, lebe nun dort und arbeitete im
kaufmännischen Bereich.

Ich bin verheiratet und fühle mich sehr mit Tieren und benachteiligten Menschen
verbunden.



Nach einer wunderbaren ayurvedischen Behandlung war für mich sofort klar, dass ich eine Ausbildung für ayurvedische Massagen machen will. Ich bekam die Adresse von Andreas Schwarz in Niedersonthofen. Keinen Monat später habe ich die Ausbildung zur ayurvedischen Massage-Therapeutin angefangen. Es war eine wundervolle und lehrreiche Zeit an diesem wunderschönen Ort die Ausbildung zu machen.

2011/2012 Massage-Therapeuten-Ausbildung bei Andreas Schwarz
2013 Körpertherapeut-Ausbildung bei Andreas Schwarz
2013 Kräuterstempel-Massage bei Welltouch, Küsnacht
2014 Tarotausbildung bei Praxis-Insel Sampada Anita Roth, Steinhausen
2014 Ayurveda Kochkurs bei Theres Huber, Ayurveda für die Frau
2014 Seminar „Ayurveda in der Nusschale“
bei David Bouchenafa, Niedersonthofen
2015 Seminar Konstitutionstyp und Rückentherapie
bei Ayurveda-Landhaus, Niederhasli